Zitat
Original von Mabuse
ach und was war Kylie damals... ?
Als ob Sex-Sells nicht schon damals gegolten hätte...
Du Yogi !
Zitat
Original von Mabuse
jaj Madonna sieht aber auch peinlich aus. Wir halt alles immer extremer.
Diese Diskussion hier nimmt aber schon groteske Ausmaße an. Ich bin raus.
Zitat
Von mir aus:
...
UNd das ganze noch in Amerika - wo Geschlechtsverkehr mit dem Tode bestraft wird- und man wegen Ehebruchs gesteinigt wird.
Zitat
Original von [AA]Premium
müsst ihr aus jeder Titte eine politische Diskussion machen ?
Zitat
Original von YEN SI
@Mabuse
Hat ja keiner was dagegen das du Janet Fan bist aber sowas kann man ja auch etwas ruhiger angehen.
Das sie erfolgreich war bestreitet ja keiner. Ist aber schon lange her - jedenfalls international gesehen.
Und das dann sowas kurz vor veröffentlichung der Singel pasiert - nix Zufall, alles böse Absicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (04.02.2004, 00:34)
Zitat
Original von Yen Si
Naja Kylie war ja schon ende der 80-er raus.
Was kam denn noch nach "Lucky" und "Locomotion" - nicht viel. Des Gesäusel mit Nick Cave (hieß der so?) war imo anfang der 90-er und nicht gerade sehr erfolgreich.
Das sie dann den Rock kürzer und den Ausschnitt tiefer machte war ihr Comeback - und nichtmal ein schlechter.
Ne, nicht wirklich.
Zitat
BTW: Wen meintet ihr mit Biedermann? Muss man die kennen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.02.2004, 01:21)
Zitat
Original von der Vigilant
Übrigens gibt sie es ja selbst zu, daß sie das Image nur 'spielt'.
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
...Was ich mich da immer frage:
Lohnt sich Negativwerbung?
...quote]
Kurze Frage - kurze Antwort
Ja, schlechte publicity ist besser als keine publicity
Negativwerbung ist in vielen Fällen sogar erfolgreicher als normale Werbung.
Beispiele gibt es ja genug.
Nimm nur mal Benneton. Deren Anzeigen sorgten ja auch für den ein oder anderen "Skandal". Aber der Umsatz ist garantiert gestiegen.
Zumindest kennt den Laden jeder. Mit Blümchen-Heile-Welt-Werbung hätte das so schnell nicht geklappt.
Oder schau dir die Jammergestalten aus dem Dschungel-Camp an.
Möchte zugerne wissen wo eine C.Beil in ca 6 Monaten steht. Kennen tut die nun fast jeder.
Zitat
Original von Yen Si
Oder schau dir die Jammergestalten aus dem Dschungel-Camp an.
Möchte zugerne wissen wo eine C.Beil in ca 6 Monaten steht. Kennen tut die nun fast jeder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.02.2004, 16:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.02.2004, 17:00)