Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.02.2004, 23:46

Also wenn er meint, dass Janet Jackson mal erfolgreich war, muss er schon 'etwas' älter sein :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

03.02.2004, 23:49

Habe auch gehört, Mozart war der Star seiner Zeit. Bin trotzdem nicht Yoda. ;) :D

33

03.02.2004, 23:51

ach und was war Kylie damals... ?

Als ob Sex-Sells nicht schon damals gegolten hätte...

Du Yogi !

34

03.02.2004, 23:53

Schau mal alte Videas von ihr an, da sieht sie nach heutigen Modeidealen ehr peinlich aus :D

35

03.02.2004, 23:58

jaj Madonna sieht aber auch peinlich aus. Wir halt alles immer extremer.

Diese Diskussion hier nimmt aber schon groteske Ausmaße an. Ich bin raus.

Von mir aus:

Die Weltverschwörung der POPindustrie.
Eingeleitet von der abgehalfterten Möchtegernschlagersängerin Janet Jackson, die sich mittler weile schon barbusig präsentiert, um ihre Platten an den Mann zu bringen.
UNd das ganze noch in Amerika - wo Geschlechtsverkehr mit dem Tode bestraft wird- und man wegen Ehebruchs gesteinigt wird.

• Nachricht senden

36

03.02.2004, 23:58

Zitat

Original von Mabuse
ach und was war Kylie damals... ?

Als ob Sex-Sells nicht schon damals gegolten hätte...

Du Yogi !

Natürlich galt das schon. Aber wieviele Top Ten Hits hatte Kylie denn in den Neunzigern?

Und jetzt zähl mal Eins und Eins zusammen, Cowboy.  8)

• Nachricht senden

37

04.02.2004, 00:04

Zitat

Original von Mabuse
jaj Madonna sieht aber auch peinlich aus. Wir halt alles immer extremer.

Diese Diskussion hier nimmt aber schon groteske Ausmaße an. Ich bin raus.

Schlechter Verlierer. 8)

Zitat

Von mir aus:
...
UNd das ganze noch in Amerika - wo Geschlechtsverkehr mit dem Tode bestraft wird- und man wegen Ehebruchs gesteinigt wird.

Nicht ganz:

In Logan County, Colorado, darf ein Mann eine Frau nicht küssen, während sie schläft, während es Männern in Hartford, Connecticut untersagt ist, ihre Frauen sonntags zu küssen.
:D

38

04.02.2004, 00:11

- ich geb auf (im Bezug auf Kylie, Janet)

Oh Gott, gibt es solche Gesetze wirklich in Amerika ?

39

04.02.2004, 00:12

müsst ihr aus jeder Titte eine politische Diskussion machen ?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

04.02.2004, 00:26

Naja Kylie war ja schon ende der 80-er raus.
Was kam denn noch nach "Lucky" und "Locomotion" - nicht viel. Des Gesäusel mit Nick Cave (hieß der so?) war imo anfang der 90-er und nicht gerade sehr erfolgreich.
Das sie dann den Rock kürzer und den Ausschnitt tiefer machte war ihr Comeback - und nichtmal ein schlechter.

@Mabuse
Hat ja keiner was dagegen das du Janet Fan bist aber sowas kann man ja auch etwas ruhiger angehen.
Das sie erfolgreich war bestreitet ja keiner. Ist aber schon lange her - jedenfalls international gesehen.
Und das dann sowas kurz vor veröffentlichung der Singel pasiert - nix Zufall, alles böse Absicht.

BTW: Wen meintet ihr mit Biedermann? Muss man die kennen?

41

04.02.2004, 00:34

Zitat

Original von [AA]Premium
müsst ihr aus jeder Titte eine politische Diskussion machen ?

Politik rockt.

Zitat

Original von YEN SI
@Mabuse
Hat ja keiner was dagegen das du Janet Fan bist aber sowas kann man ja auch etwas ruhiger angehen.
Das sie erfolgreich war bestreitet ja keiner. Ist aber schon lange her - jedenfalls international gesehen.
Und das dann sowas kurz vor veröffentlichung der Singel pasiert - nix Zufall, alles böse Absicht.

1. Ich hab nur das angeschlagene Ansehen einer schönen frau retten wollen -
2. ruhig hin oder her - es war unterhaltsam, und ich hoffe ich bin niemandem zunahegetreten -
3.Mag ja sein mit der Absicht - es ist zwar traurig -aber auch nichts neues - was soll der ganze Thread überhaupt - hab ich mich gefragt - aber dann musste ich doch etwas dazu schreiben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (04.02.2004, 00:34)

• Nachricht senden

42

04.02.2004, 00:42

Zitat

Original von Yen Si
Naja Kylie war ja schon ende der 80-er raus.
Was kam denn noch nach "Lucky" und "Locomotion" - nicht viel. Des Gesäusel mit Nick Cave (hieß der so?) war imo anfang der 90-er und nicht gerade sehr erfolgreich.
Das sie dann den Rock kürzer und den Ausschnitt tiefer machte war ihr Comeback - und nichtmal ein schlechter.

Sie hat eigentlich konstant CDs herausgebracht. Die Musik war nicht schlechter als die der letzten, nur war sie eben eine graue Maus.

Übrigens gibt sie es ja selbst zu, daß sie das Image nur 'spielt'. Der Song mit Nick Cave war ca. 97. Jep, gebe es zu, hatte damals ein Poster von Kylie. Wirklich. :D

Zitat

BTW: Wen meintet ihr mit Biedermann? Muss man die kennen?
Ne, nicht wirklich. :D

43

04.02.2004, 01:02

also Vigis Post zeigt es deutlich. Sex Sells ist die normalste Sache der Welt bei MTV - ist ja eignetlich nix neues. Ich bin halt nur etwas verwundert, weil ich mir das Sextabu im TV in USA härter vorgestellt habe. Aber reiche Leute können dort scheinbar alles machen. OK, das sit auch nix neues ....

44

04.02.2004, 01:06

... aber andererseits muß man auch nicht immer über "neues" reden.

Das wäre ja auch nicht gut.

Ich hab mir das ganze nochmal durchgelesen, und finde ich hab am Anfang zuviel "Gas" gegeben - war aber auch nur deswegen, weil ich immer zwischen den Threads gesprungen bin....

Anonsten fand ichs lustig.

Ihr YOGIS

45

04.02.2004, 01:21

also ich sehe die Sache ironisch und versuche zu überlegen was die sich dabei gedacht haben. Man lernt ja auch ein bischen wie die Amis denken dabei.

Solche Art von Werbung unterstütze ich nicht. Ich bin auch schon ewig nicht mehr wegen irgendeiner tollen TV-Werbung in den Supermarkt gerannt um z.B. die neue, tolle Wagnerpizza natürlich "im Steinofen gebacken" zu kosten usw.

Ich weiss wie eine echte, selbstgemachte Steinofenpizza schmeckt. Aber viele auf die diese Werbung zielt, wissen das ja traurigerweise nicht.

Das prallt alles an mir ab und was die Jackson gemacht hat, ist doch eher Negativwerbung. Die ganzen Gläubigen sind beleidigt und wirklich toll sah sie auch nicht aus. Das sagen alle.

Den Werbern geht es ja wie ihr richtig schreibt, teilweise nur um Aufmerksamkeit egal wie.

Was ich mich da immer frage:

Lohnt sich Negativwerbung?

Ich habe das nie begriffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.02.2004, 01:21)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

46

04.02.2004, 01:31

es geht nur darum, dass ihr name zuvorderst in den köpfen der leute rumschwirt, wenn sie am nächsten tag in einen cd laden gehen und sich umsehen, was sie kaufen könnten.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

47

04.02.2004, 01:44

genau!

48

04.02.2004, 06:03

Zitat

Original von der Vigilant
Übrigens gibt sie es ja selbst zu, daß sie das Image nur 'spielt'.

Ich mein, jetzt mal ganz ehrlich:

Wer glaubt denn wirklich das Britney jetzt voll "die Schlampe" geworden ist, nur weil ihre Videos ein wenig "offensiver" sind ?

Keiner.

Wer glaubt denn das Kylie sich im Schwimmbad so auf der Matte räkelt, wie sie es im Video tut ?

Keiner.

Bei Christina Aguilera bin ich mir nicht sicher :D

Aber grundsätzlich würde ich das echt trennen - showbiz und realität. Ist doch nur Fun.

Was ich aber irgendwie doch arm finde ist die ganze Aktion.... mit Janet - falls das wirklich abgesprochen war.. nach dem Motto: Wir gehen da jetzt raus und labern ein wenig, und dann reiss ich Dir "aus Versehen" das Bustier runter, damit es einen "kleines Skandälchen" gibt" - da hätte sie besser so ein "verruchtes Video" drehen können mit etwas knapper geschnittenen Outfits....
Das hätte eigentlich gereicht....

49

04.02.2004, 06:35

Bei einem normalen Video schauen aber nur Kinder zu, in dieser Halbzeitpause die Halbe USFernsehnation.

Das mit den Image ist bei USHipHopKünstlern noch viel schlimmer, in ihren Videos rapen sie über Getto usw. aber im Leben sind sie so reich, dass sie bis zu 30 Autos, 3-5 Anwesen haben usw.

50

04.02.2004, 07:02

genau alle rapper sind reich und alle musiker sowieso :D

geil !!!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

51

04.02.2004, 09:29

ne is schon klar, die bekommen keine kohle ^^

die Gema, der Schikaneapparat nr. 2 nach der GEZ is ja soooo uneffizient

52

04.02.2004, 09:35

Zitat

Original von CULT_MATRIX
genau alle raper sind reich und alle musiker sowieso :D
geil !!!
...huch...hab* ich*s verpennt?? ;)

53

04.02.2004, 09:36

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
ne is schon klar, die bekommen keine kohle ^^
die Gema, der Schikaneapparat nr. 2 nach der GEZ is ja soooo uneffizient
:music:  8) ;)

54

04.02.2004, 10:55

war also doch Absicht :D

http://www.imdb.com/PeopleNews/#1

und nur so zur Info in Sachen JJ erfolgreich oder nicht:

Janet Jackson's Album Sales

+/- 66 Millionen Tonträger verkauft! :respekt:

"Janet Jackson" (1982 A&M Records) 1 Million

"Dream Street" (1984 A&M Records) 1 Million

"Control" (1986 A&M Records) 14 Million

"Rhythm Nation 1814" (1989 A&M Records) 14 Million

"Janet." (1993 Virgin Records) 16 Million

"Design Of A Decade 1986/1996" (1995 A&M Records) 7 Million

"The Velvet Rope" (1997 Virgin Records) 8 Million

"All For You" (2001 Virgin Records) 6 Million

55

04.02.2004, 11:16

ALLES EWIG HER, ergo: abgetakelt oder auch abgehalfert

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

04.02.2004, 11:57

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
...Was ich mich da immer frage:

Lohnt sich Negativwerbung?

...quote]

Kurze Frage - kurze Antwort

Ja, schlechte publicity ist besser als keine publicity
Negativwerbung ist in vielen Fällen sogar erfolgreicher als normale Werbung.
Beispiele gibt es ja genug.
Nimm nur mal Benneton. Deren Anzeigen sorgten ja auch für den ein oder anderen "Skandal". Aber der Umsatz ist garantiert gestiegen.
Zumindest kennt den Laden jeder. Mit Blümchen-Heile-Welt-Werbung hätte das so schnell nicht geklappt.

Oder schau dir die Jammergestalten aus dem Dschungel-Camp an.
Möchte zugerne wissen wo eine C.Beil in ca 6 Monaten steht. Kennen tut die nun fast jeder.

57

04.02.2004, 16:31

ihr habt recht, aber ich verstehe es trotzdem nicht so ganz.

Wegen Janet's Titte greife ich nicht zu, (tolles Wortspiel, die haben sich was dabei gedacht) wenn ich demnächst irgendwo die neuen Songs von ihr sehe. Andere wohl schon und irgendwo ist auch die Versuchung. Ich werde das aber bewusst nicht machen. Ich finde das auch peinlich für die Künstler.
Aber scheinbar geht es ihr einzig und alleine um das Geld.

58

04.02.2004, 16:36

Zitat

Original von Yen Si
Oder schau dir die Jammergestalten aus dem Dschungel-Camp an.
Möchte zugerne wissen wo eine C.Beil in ca 6 Monaten steht. Kennen tut die nun fast jeder.

schönes Beispiel für Negativwerbung

Da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht liegt es nur daran, dass sie mit anderen, die sich besser vermarkten die Aufmerksamkeit teilen muss. Da spielt dann doch die Zeit/Vergänglichkeit eine Rolle.

Schau ma mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.02.2004, 16:37)

59

04.02.2004, 16:41

Ist doch ganz einfach: Die Jackson ist im Gespräch. Vielleicht ruft ja Leno oder Letterman an, um sie einzuladen. Eventuell hat sie gar eine neue CD auf den Markt gebracht und man spricht eher davon. Sonst wäre sie in einerlei der heutigen Popmusik nur eine Randbemerkung im "Rolling Stone" gewesen unter "ferner liefen...." Ob sich das finanziell lohnt und so der CD-verkauf angekurbelt wird ist eine andere Sache, aber Janet ist "hot". Sei es nur, dass ein Werbevertrag winkt, den sonst Frau Spears oder Frau Aguilerra bekommen hätte. MTV bringt mehr von Janet und die Boulevard-Magazine haben auch zu tratschen, am Besten mit Videoausschnitt, auf dem die Brust zensiert wurdemit einem bißchen Blala hier und Blabla da.

Ist wie mit Dieter Bohlen. Hat im Leben noch nie eine positive Schlagzeile gemacht, ist ständig in den Gazetten zu sehen und macht für allen Heckmeck Werbung. Als Juhnke seine Alkoholeskapaden hatte bekam der auch prompt einen Werbevertrag für Buttermilch. So löpt der Hase.

60

04.02.2004, 16:54

ok stimmt, was du zu Jackson sagt - leider.

Aber was würdet ihr z.B. bei dem Dt. Bank VV Ackermann sagen als sein Viktory-Zeichen und arrogantes Auftreten in allen Zeitungen war?

Irgendwo ist doch die Grenze, wo die Leute sagen - so nicht!

Ich kann es nicht so beschreiben, was ich meine. Vielleicht so:

Wenn ich selber ein Produkt habe, dann versuche ich doch erstmal dafür zu sorgen, dass es ein gutes Produkt ist. Und dann kommt die Werbung, wobei ein richtig gutes Produkt ja nur ein paar zufriedene Käufer braucht und schon läuft die Sache. Werbung würde ich mir aus dem Mix natürlich nur das heraussuchen, was mein Image noch exklusiver macht.... ok, und da sind wir auch schon bei meinem Problem - nur auf Quantität und egal was zu verkaufen, ist nicht meine Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (04.02.2004, 17:00)